Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Donnerstag, 17. März 2011

Update 1

So meine Lieben, hier nun mal ein kleines Update, was so abgeht ;)
Erst einmal danke für das viele Feedback zu Ich hab da mal ne Frage... und Was mache ich eigentlich hier? .
Es waren zwar nicht viele, aber ein paar von euch haben mir doch durchaus ein paar Tips gegeben, die sich gut umsetzten lassen werden, denke ich. Und auch vielen Dank, für die lieben Aufmunterungen und und Ermunterungen weiter hier zu bleiben und zu schreiben, dass hat mich sehr gefreut! :)
Also wie gesagt, den  Tip mit den Fotos werde ich versuchen umzusetzen, auch wenn das natürlich nicht immer klappen kann. Aber ich geb mein bestes und hoffentlich gibt es auch bald einen vernünftigen Header ;)
Mehr dazu dann später.

Ansonsten gabs ihr momentan nicht ganz so viel, war im Klausurstress und die Facharbeit steht auch noch an, rechnet also nicht mit zu viel, aber schaut trotzdem gerne immer vorbei :)!

Das wars auch erst mal wieder also dann,
liebe Grüße
Samira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen