Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Donnerstag, 26. August 2010

Norman Palm!

Nicht mein Lieblingslied, aber trotzdem ein sehr gutes!: Easy - Norman Palm



So, ich berichte euch heute einmal von einer Band, die ich zum Glück auf dem BootBooHook kennenlernen durfte! Nicht persönlich, aber das Konzertchen von den war ja mal sowas von unglaublich gut! Elektronisch, aber nicht hektisch. Entspannt und irgendwie ruhig, aber auch total tanzbar! Einfach göttlich! Ich war so begeistert danach und so gut drauf und einfach froh, diese Band nicht verpasst zu haben! Naja, als sie dann leider fertig waren - von mir aus hätten sie noch den gesammten Abend weiter spielen können! - sind wir sofort zum Merchandisestand gerannt und ich kaufte mir erst mal das Album "Shore to Shore" und höre es immer noch rauf und runter und rauf und wieder runter:)

Ich bin so begeistert, auch wenn sie live geschätzte 1000 mal besser sind. Am besten fand ich persönlich ja den Gitarrenkoffer, den sie mit Hilfe eines Mikros, das darin versteckt war, zu einer Base umfunktioniert haben. Aber der Sänger, der uns irgendwie an unseren Mathelehrer erinnerte, war auch nicht schlecht!:)
Solltet ihr jemals die Möglichkeit haben, zu einem Gig dieser drei schwedischen und berliner Jungs zu gehen, bitte tut das!

Mein absolutes Lieblingslied, dass ich euch leider nicht zeigen  kann, weil Youtube es mir nicht anbietet, ist "Phantom Lover" Auf CD viel zu kurz, live ein Traum! Wenn ich es irgendwo im WorlWideWeb finden sollte, werd ich's euch auf jeden Fall zeigen:)!

Das Video zu "Easy" - fantastisch. Wenn ihr es euch gern angucken möchtet, schaut doch mal bei Lea vorbei, sie postete es vor einigen Tagen;)

Also dann, feiert euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen