Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Dienstag, 12. Juli 2011

Casper.

Ich habe heute Nachmittag mal in den Fernseher reingeschaut und dabei rein zufällig etwas Wundervolles entdeckt.
VIVA zeigte mir das neue Lied dieses Künstlers der da heißt Casper. Der Hat nämlich am 08.07. sein neues Album "xoxo" rausgebracht, wie ich herausfand. Er war mir schon vorher bekannt gewesen, aber nur ein ganz ganz kleines bisschen. Aber dieses Lied ist einfach wow. Hört mal rein:

So perfekt - Casper feat. Materia


(Sorry, scheiß Qualiät!)
 
Wenn der Bass durch den Körper wummert, kann man sich nur bewegen. Wenn man auf den Text hört, muss man lächeln. Lachen, weinen, schreien. Ich weiß auch nicht. Alles wird perfekt. Es wird perfekt werden. Alles. Jeder. Endlich sagt es mal einer! Die Sorgen verschwinden, alles fällt von einem ab und man wird einfach frei. Das ist das Leben, in diesem Moment. Die Zukunft ist morgen. Und es wird perfekt. Genau so wie es sein soll.

Du kannst alles um dich herum vergessen, weil es egal ist. Das ist Freiheit. Das ist Leben. Das ist alles, was du willst, was du hoffst und wünschst. Alles wonach du dich sehnst, wovon du träumst. All das in diesem Lied, in dieser einen Aussage:  "Alles wird perfekt."

Das wird mein Lied für den Sommer. Oder für das Jahr, mal sehen. Auf jeden Fall ist es ein unglaubliches Lied. Man kann es nicht überhören. Und ich prophezeie schon einmal, dass jeder DJ es rauf und runter spielen wird.

Es ist wirklich perfekt.

1 Kommentar:

  1. Der Link ist down. Nimm den: http://www.youtube.com/watch?v=xeMLX5gvscg

    AntwortenLöschen