Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Freitag, 17. Juni 2011

London 2011


Robert Pattinson ist aber auch so 'n Schnuckelchen!

Hm, also ich finde, Prinz Harry steht mir durchaus gut!


Der Big Ben







'Ich liebe die Themse'

Tja, die Queen trifft man halt auch mal am Straßenrand!

Besiegt!

Jack ist der Beste!





Sandkunst am Strand der Themse






I love it!


Für alle Harry Potter Fans: Das ist die Brücke, die am Anfang des fünften Teils zerstört wird...!

Das Shakespeare Globe Theatre




Typisch Endland.

St. Pauls Cathedral, der Ort, an dem Charles und Diana damals heirateten.

Im ältesten Fußgängertunnel Londons. Halt ein Tunnel unter der Themse, von dessen Decke das Wasser schon tropft..

Unscharf, Amateur pur, aber mir gefällts!

Selbst im Tunnel ist Linksverkehr angesagt!




Mein Englischkurs. Die coolsten Leute!

Die Plastic-Ladies


Auf dem Greenwich Market...
...denn da gab's so viele schöne handgemache Sachen!





Die Tower Bridge


Weil's halt auch mal regnet!
Eingekauft!
Rock mit Gürtel - Dorothy Perkins, Top - H&M, Strickjacke - Vero Moda, Kette - S. Oliver 


Hier nun die schönsten Bilder von meinem Londontrip! Viele sind verwackelt oder verkehrt belichtet, aber so ist das nun mal mit Momentaufnahmen, finde ich. Wie ihr in den letzten Posts schon gelesen habt, waren es wirklich ein paar tolle Tage! Erst sonnig, dann leider etwas verregneter, aber im Großen und Ganzen wirklich bezaubernd toll. Es mag sich vielleicht so angehört haben, dass ich der Meinung wäre, alle Engländer wären unfreundlich. Das war überhaupt nich so gemein! Ich meinte dami lediglich die Verkäufer ;) Die Menschen an sich sind so wie alle anderen Menschen nun mal auch :)
Wie auch immer, London ist einfach eine Stadt, so groß und atemberaubend, man muss wenigstens einmal dort gewesen sein! Überall Menschen, die alle möglichen Sprachen sprechen (Touristenalarm!), viele Atraktionen und einfach eine schöne Stadt, wenn sie auch ihre unschöneren Seiten hat. Das ist normal, das hat jede Stadt. Ich werde auf jeden Fall noch das ein oder andere Mal dahin reisen, sofern sich die Möglickeit bietet. Wenn ihr dieMöglichkeit habt, dann los!

PS: Man kann da auch fantastisch einkaufen!! ;)

1 Kommentar:

  1. sehr schöne bilder! das eine mit dem londonregenschirm ist klasse!! =)

    AntwortenLöschen