Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Dienstag, 18. Januar 2011

Ich hab da mal ne Frage...

Ich habe mal ein paar essentielle Fragen zu diesem kleinen Cyberörtchen, welchen ich "Mein" nennen darf.
Worüber würdet ihr gerne mehr wissen? Was interressiert euch am ehesten? Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Oder gefäll euch das alles so hier?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr schnell 'ne kleine Antwort in den Kommentaren hinterlassen würdet. Egal ob mit oder ohne Namen, mit oder ohne eigenen Blog. Hauptsache ich krieg Feedback :)
Liebste Grüße
Samira

3 Kommentare:

  1. Also eigentlich mag ich deine Texte alle, aber am liebsten lese ich über deinen Alltag :)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, danke für dein Feedback (endlich hat sich mal jemand dazu erbarmt;)) Ich werd sehen, was sich da so machen lässt :)

    AntwortenLöschen
  3. so ein paar bilder zwischedurch, würden das ganze noch ein bisschen auffrischen :)

    AntwortenLöschen