Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Donnerstag, 2. Juni 2011

Update 6

Bonjour meine Lieben!
So, einmal wieder ein Update, dachte ich mir.
Erst einmal: JUHU, ich bin mit allen Klausuren fertig!! Das heißt: kein Stress mehr, kein Lernen, kein gar nichts! Und es bedeutet außerdem: mehr Zeit für ein Leben! Ob nun real oder virtuell, sprich hier, wird sich dann zeigen. Ich denke aber schon, dass ihr auch davon profitieren werdet ;)
Ich hab momentan das ein oder andere Problem hier mit dem Layout, aber ich versuche mein Bestes um diese zu lösen und dann sieht das hier anders aus :)
Ich bin die nächsten Tage bis Montag erst mal in London mit meinem Englischkurs und freue mich schon tierisch! Mit etwas Glück kann ich einen Mini-post mit spontanen Eindrücken schicken, mal sehen wie ich so Zeit habe. Auf jeden Fall werde ich danach berichten und Fotos zeigen und ja, mein Geld werde ich wohl auch los sein :D

Also dann, habt ein paar schöne freie Tage, genießt die Sonne, so lange sie da ist und...seid einfach fröhlich :)
Liebstes, Samira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen