Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Dienstag, 31. Mai 2011

volle Leere.

Mein Kopf ist voll. Und leer.
Eigentlich müsste ich jetzt Bio lernen, weil ich morgen eine Klausur schreibe, aber ich kann einfach nichts im Moment. Kann mich nicht konzentrieren. Jeder Gedanke verfliegt sofort, wenn er fertig gedacht ist. Sofern er so lange bleibt. Alles was ich lese, geht da rein und da wieder raus. Es bleibt nichts hängen. Meine Gedanken sind ein Sieb. Meine Kreativität ist am Ende. Das Musikprojekt, was neben mir liegt und darum bittet beendet zu werden, muss warten, weil mir nichts einfällt. Ich weiß noch nicht mal genau, was ich hier schreibe. Schreibblockade, Kreativitäts-Depression, wie man es auch nennen will. Es geht nicht weg und das macht mir einen Strich durch alles. Meine Zeitplanung geht überhaupt nicht mehr auf, meine Stimmung ist im Keller und von sich stapelnden Hausaufgaben will ich gar nicht erst anfangen.
Mein Kopf ist so leer, dass er schon wieder voll ist. Es ist einfach zu viel Nichts darin, auch wenn ich nicht weiß woher dieses Nichts kommt. Ich bin ausgeruht genug, mein Akku müsste aufgeladen und meine Laune strahlen wie die Sonne, aber irgendwie...
Ich hänge hier fest, im Nichts. Hilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen