Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Montag, 6. Juni 2011

London - Bitte (nicht) verhandeln!

Boah. Mir ist kalt. Aber so richtig.
Ist auch nicht wirklich verwunderlich, schliesslich regnet es auch schon seit heute mittag. Verdammt, aber England muss ja seinem Ruf alle Ehre machen, ist ja klar! Wir noergeln alle nur so rum, unsere Fuesse seien nass, uns waere kalt und wir wollten zurueck in die Jugendherbege, aber das bringt ja auch alles nichts. Stattdessen erst mal Pizza essen, aufwaermen und wieder gute Laune bekommen (ist auch kein Problem, unsere Lehrer sind da wirklich locker lustig drauf ;))
Schluss mit Meckern, auf zum Shoppen und nen paar Souvenirs gekauft. Also dann mal los, wir tummeln durch die kalten, vom Regen glaenzenden Strassen und draengen uns unter unseren Regenschirmen. Ein Touristenlanden nach dem anderen. Man koennte meinen, es gaebe somit eine riesige Auswahl an...nun ja, allem moeglichen Klimbim. Haha, falsch gedacht! Ueberall der gleiche Scheiss zu kaufen. Und ich hatte schon gedacht, ich find mal irgendwas "Aussergewoehnliches" oder so, aber wie gesagt, Schluss mit Meckern.
WEnn man dann mal was gefunden hat, was einem auf irgendeine Art und Weise zu sagen koennte, geht's aber erst so richtig los. Es wir verhandelt bis zum Geht nicht mehr, selbst um einen bloeden Pound handeln die Leute hier noch. Oder aber auch nicht. Ich bin so ein Mensch, ich mag es nicht zu verhandeln. Ist einfach nicht meins. Erstens kann ich das einfach nicht bzw bin absolut nicht ueberzeugend. Zweitens, finde ich es ab einem gewissen Punkt auch nur noch peinlich und fast schon dreist/ unhoeflich. Die Verkaeufer wollen ja auch nur verdienen. Okay, manche Preise sind wirklich Wucher und laecherlich aber so bei anderen Dingen. Naja, ich denke, da muss sich jeder selbst ueberlegen, wie er das machen moechte oder nicht.

Es war ein unglaublich lustiger Tag heute, trotz des schlechten Wetters. Mit Momenten,Gespraechen und Zufaellen, die einfach zum Schreien komisch und zum Heulen gut waren. Ich hoffe, ihr hatte auch eine wudnerschoenen Tag und bleibt mit weiterhin treu, obwohl meine Beitraege momentan eher, ich sage mal "lau" sind. Ich finde momentan keine Tiefgruendigkeit, bin aber weiterhin auf der Suche!
Bis bald!

Liebstes, Samira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen