Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Sonntag, 5. Juni 2011

London - ACHTUNG: unhoefliche Huebschlinge.

Ein kleines Hallo mal wieder aus London!
Meine Fuesse tun weh wie nie, sind den ganzen Tag nur gelaufen und haben verdammte 3 Stunden im Shakespear Theatre gestanden (!), um uns ein Stueck an zu sehen. Aber naja, ich will mich ja nichts beschweren, Frauen koennen auch fuenf Stunden auf High Heels rumlaufen, also.
Wir liefen also heute so durch London und da mussten wir Maedels feststellen, dass wirklich alle Maenner hier umheimlich huebsch sind! Sogar die Haeslichen sind noch huebscher als unsere Haesslichen! Der Schoenheitsgrad ist einfach gehobener als bei uns zu Hause. Ich frage mich, woran das wohl liegt. Vielleicht an den Genen, vielleicht aber auch einfach daran, dass es hier so unheimlich tolle Shops gibt, die einfach nur schoene Sachen haben so, dass man nicht wirklich haesslich sein kann! Der einzige Nachteil an diesen Shops sind eindeutig die Verkaeufer. So unhoeflich und miesgelaunte Menschen habe ich selten gesehen. Griesgraemig wird man um sein Geld gebeten, nein, viel mehr wird es verlangt. Kein Laecheln, kein "Have a nice day!", nichts. Da sind die deutschen Verkaeufer eindeutig netter. Die haben zwar auch mit Hitze, Stress und Menschenmassen zu tun, schaffen es aber trotzdem irgendwie, sich diese miese Laune nicht anmerken zu lassen. Naja, meistens zumindest.
Naja, ich muss los, Schlaf nachholen gehen. Den koennen ich und meine Fuesse echt gebrauchen! Ausserdem regt es mich auf, dass es hier kein ae, oe, ue oder sz gibt ;)
Bis demnaechst!

Liuebstes, Samira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen