Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Sonntag, 29. Mai 2011

Pohlmann.









Lied der Tour: König der Straßen - Pohlmann


Ein noch relativ kalter Abend im März. Wir stehen ganz vorne in der Schlange vorm Capitol in Hannover. Könnens kaum erwarten endlich rein zu kommen, denn Ingo Pohlmann lädt ein sein neues Album König der Straßen anzuhören!
Es ist ein tolles Konzert. Alle singen, wippen, lachen mit. Haben einfach Spaß! Ich sehe zur Seite und erblicke meine Freunde, wie sie mit einem breitem Grinsen nach oben zur Bühne sehen und das pure Glück sprüht quasi nur aus ihren Augen. Mein Grinsen wird bei diesem Anblick noch breiter und ich freue mich über genau diesen Moment und das wir ihn alle zusammen erleben. Aber ohne Pohlmann wäre es gar nicht dazu gekommen. Seine Musik erfreut, macht glücklich, sorgt dafür, dass man im Einklang mit sich selbst und der Welt ist. Entspannung und Extase gleichzeitig. Einfach grandios!
Dieses Konzert ist schon sehr lange her, aber weil es so wunderschön war, kann man sich einfach eine Ewigkeit daran erinnern. Gute Sachen vergisst man nicht. Wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, dann seht's euch live an. Die Stimmung, die Atmosphäre ist einfach unvergleichlich. Locker, luftig, fröhlich, vertraut und einfach heimisch. Wirklich wundervoll!
Und zu guter Letzt: Hört auf langweilige Musik zu hören und schnappt euch das neue Album von Pohlmann, klar?! ;) Es lohnt sich und ist sein Geld auf jeden Fall wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen