Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Donnerstag, 5. Mai 2011

The Veronicas

Feuer und Flamme: Untouched - The Veronicas



Ich hab mir vor einiger Zeit eine CD aus der Bücherei ausgeliehen. Darauf sind Lieder aus dem Sommer 2009, ist also schon 'ne Weile her. Leider muss ich aber sagen, dass ich dieses umwerfend tolle Lied nicht kannte, bis ich die CD in meinem CD-Player gelegt hatte.
Das Lied macht einfach wahnsinnig! Wahnsinnig gute Laune, wahnsinnig motiviert und einfach durchgeknallt! Es sprüht nur so vor Energie, der Funke muss überspringen, anders geht es nicht. Man möchte sich bewegen, alles vergessen und einfach nur Spaß haben und lachen und das Leben genießen. Und tanzen, oh ja, das ist ein Tanzlied, wie es im Buche steht. Finde ich! Ich kann mir diesen göttlichen Song Tag für Tag für Tag anhören, ohne dass er langweilig wird. Auch wenn der Text nicht besonders schwer ist, durch die Schnelligkeit hat auch er was Einzigartiges. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mit diesem Lied in den Ohren alles schneller wird. Die Welt dreht sich schneller, mein Gehirn denkt schneller, alles wird unaufhaltsam. Und einfache! Damit werden Hausaufgaben zum Klacks ;)

Ich hoffe, euch gefällt dieses neue Lieblingslied von mir, auch wenn es wirklich pure Mädchen-Musik ist :)

1 Kommentar: