Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Dienstag, 3. Mai 2011

Update 4

So! Da bin ich wieder :)
Ich hoffe ihr hattet alle miteinander ein paar wunderschöne freie Tage und habt das gute Wetter gründlich genossen! Ich war ein paar Tage in Hamburg und ansonsten auch relativ viel unterwegs, bin deshalb auch eher weniger dazu gekommen mich hier blicken zu lassen. Ich brauchte mal ein paar Tage Freizeit und Ruhe. Aber ich habe etwas anzukündigen.
Diesen Monat gibt's was zu feiern. Nämlich ein Jubiläum! Oh ja, diesen Monat jährt sich dieses kleine Cyberörtchen zum ersten mal und das muss gefeiert werden! :) Naja, bzw. mit vielen Posts, viel Musik und viel Freude gewürdigt werden! Ich hoffe, ihr seid dabei, wenn es heißt:
HAPPY BIRTHDAY! :D

Also dann, weiteres folgt so schnell wie möglich!
Liebstes, Samira

1 Kommentar: