Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Dienstag, 12. April 2011

Update 3.

So meine Lieben, hier bin ich mal wieder!
Aber auch nur kurz, ab morgen bin ich erst mal für 3 Tage auf Orchesterfreizeit. Spiele nämlich im Schulorchester Posaune und dann gibt's immer mal wieder so eine "Arbeitsintensivphase", zumindest nennen das die Lehrer so ;) Es ist zwar wirklich immer anstrengend, von morgens bis abends zu spielen, aber es ist quasi wie eine zusätzliche Klassenfahrt mit ganz vielen tollen netten lieben Menschen *schleim-trief-tropf* :D!
Ich freue mich auf jeden Fall schon, vor allem weil ich dann schon sozusagen drei Tage früher Ferien habe, als alle anderen Schüler in Niedersachsen! Ich freue mich einfach tieeerisch, weil ich dann erst mal weg von hier bin und von der schule und allem, was da so zu gehört und einfach nur ein wenig entspannen kann, irgendwann zwischen den Proben ;)

Mit meiner Facharbeit bin ich jetzt GOTT SEI DANK endlich fertig! Musste sie heute abgeben und bin doch einigermaßen damit zufrieden. Und wenn sie schlecht ist, ist mir dann auch egal! Sie hat mir meine Freizeit geraubt und meine Motivation und vom vielen am PC hocken hab ich jetzt mega Rückenschmerzen -.-
Ein Rat an euch: Wenn ihr die Wahl habt, schreibt NIEMALS in Deutsch eure Facharbeit, es ist das Grauen schlechthin! Ich bin beinah umgekommen, bei dem Versuch dieses Grauen zu bezwingen!

Okay also dann,wenn ich wieder da bin, melde ich mich noch mal.
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche und für alle, für die dies die letzte Woche vor den Osterferien ist: VIEL SPAß IN DER SCHULE xD

Liebstes
Samira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen