Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Samstag, 9. April 2011

Wir sind nicht Hulk.

Ich höre: Grazed knees - Snow Patrol



Menschen sind nicht stark. Nicht immer. Das können sie auch gar nicht sein.
Niemand kann immer zu stark sein und so tun, als würde nichts einen verletzen. Menschen können versuchen, ihre Maske aufrecht zu erhalten und sich nichts anmerken zu lassen. Alles runter zu schlucken und die Fassade beizubehalten. Aber irgendwann ist es einfach zu viel. Irgendwann fängt die Fassade an zu brökeln. Sie wird geflickt, geklebt, neu verputzt. Aber es hilft alles nichts, sie bleibt wackelig und instabil. Und dann reicht es schon, wenn sich eine Fliege auf sie setzt und sie fällt in sich zusammen. Der letzte Tropfen hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Und dann, wenn diese Fassade zerbricht und nur noch Schutt und Asche ist und am Boden liegt. Dann liegt auch der Mensch am Boden und kann nicht mehr.
Wir sind stark genug uns zu schützen und alles so hinzunehmen, wie es kommt. Aber wir sind zu schwach um den Kloß in unserem Hals hinunter zu schlucken, wenn er zu groß geworden ist. Wir sind zu schwach um die Dämme aufrecht zu halten, irgendwann müssen sie einbrechen, irgendwann muss das Wasser fließen.
Wir sind nicht Hulk. Wir können nicht einfach alles zu Kleinholz schlagen, was uns bedrückt. Irgendwann werden wir überwältigt und müssen nachgeben.
Aber das ist gut so. Schließlich sind wir keine gefühllosen grünen Monster, sondern Wesen mit Emotionen.
Es ist okay, schwach zu sein.


Meine Fresse, was geht denn bei euch ab?! Also entschuldigung mal, aber Kommentare wie
Was sind das fürn behinderter Text, warum schreiben Menschen sowas. Das ist richtig sinnlos.
Wenn du schon n scheiss Leben hast dann schreib doch nicht noch weiter solche Texte du idiot...
kann ich wirklich nicht gebrauchen! Ich habe kein scheiss Leben, das habe ich auch nie behauptet. Ich habe nicht über mich gesprochen, sondern über die Allgemeinheit, meine Güte!
Sowas ist einfach respektlos und gehört sich nicht. Es ist unhöflich und, du kennst mich überhaupt nicht. Wie kannst du dir eine Meinung über mich und mein Leben bilden, nur weil du einen Post gelesen hast und glaubst, ihn verstanden zu haben?!
Wem meine Texte nicht gefallen, muss sie ja nicht lesen und schon gar nicht solche Kommentare schreiben. Wirklich.
Okay, ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Hulk. Es war einfach nur eine Methapher verdammt!
Ich freue mich über jeden Leser, aber sowas brauche ich nicht!!
Ich bin wirklich enttäuscht.

4 Kommentare:

  1. REGINA STYLE MOSER10. April 2011 um 13:48

    hi wollte nur gucken was hier los ist,

    regina

    AntwortenLöschen
  2. war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf andere!

    AntwortenLöschen
  3. WASSSSSSSSSSSSSSSSSSS ???? MR HULK IST IN DER HOUSE UND LÖSCH NICHT MEINE KOMMENTARE SAMIERA

    AntwortenLöschen
  4. Ich lösche die Kommentare, die ich will. Und lern erst mal meinen Namen zu schreiben, dann reden wir weiter.

    AntwortenLöschen