Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Donnerstag, 7. April 2011

Update 2.

Hallöchen meine Lieben!
So mal wieder kurz was Kleines von mir direkt ;)
Gibt nicht all zu viel zu berichten, bin bis Dienstag noch dabei meine Facharbeit zu schreiben, aber dann ist alles fertig, endlich! Eigentlich wollte ich nur kurz auf etwas hinweisen, was sich nun in der rechten Sidebar befindet! :)
Ich bin ja eher eine unregelmäßige Bloggerin, mal viel, mal wenig, mal nichts. Und ich dachte, ich frag EUCH einfach mal, wie viel ihr lesen wollt! Also, einfach nen kleines Kreuzchen machen, abschicken und fertig ;)
Wenn ihr euch für "anderes" entscheiden solltet, schreibt mir doch bitte hier einen kurzen Kommentar was ich euch darunter so vorstellt.
Also dann, ich muss los!
Liebstes,
Samira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen