Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Mittwoch, 6. April 2011

Direkt ins Herz!

Herzerwärmend: Nacht am Strand - Tiemo Hauer



Meine Freundin hat mir das hier gerade auf meine Pinnwand gepostet.
Es ist das Lied Nacht am Strand von Tiemo Hauer. Das ist ein 21-jähriges Ausnahmetalent aus Stuttgart. Er schreibt seine Texte selbst, alle. Und das finde ich unheimlich bewundernswert. Genau so wie diesen Song!

Die erste Zeile und es war vorbei mit mir. Es ist vorbei mit mir. Ich bin noch ganz überwältigt. Sprachlos würde ich sagen. Zeile für Zeile geht direkt ins Herz. Macht sich da breit und sorgt für so ein Gefühl. Warm und wohlig und schön. Zufriedenheit? Geborgenheit? Glück? All sowas ist das, was sich da durch meine Brust schleicht und meinen ganzen Körper durchflutet. Ach, ich bin hin und weg!
Okay, vielleicht klingt das etwas kitschig oder, keine Ahnung. Aber spätestens nach dem Refrain muss mir einfach jeder zustimmen! Es geht nicht anders, ehrlich. Wunderschön. Gefühle, die man kennt oder auch nicht. Von denen man träumt oder die man erlebt. Worte, die jeder gerne hört. Wenn auch nur in einem Song.

Dieses Lied macht gute Laune, nein mehr als das. Es beruhigt, macht Mut, dass es sowas wie Liebe gibt. Und es macht glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen