Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Dienstag, 11. Januar 2011

Freunde und Umarmungen.

Manchmal braucht man einen Freund.
Einen Freund, der einen umarmt, einen ganz fest an sich drückt und einem einfach das Gefühl gibt, diese Umarmung würde niemals enden.
Manchmal braucht man einen Freund, der einen einfach nur hält. Ganz ohne zu sagen, es würde schon alles wieder gut werden, ohne diese Pseudo-Aufmunterungs-Floskeln. Der einen einfach nur hält und damit alles sagt, was gesagt werden muss. Dass es okay ist, wie man sich gerade fühlt und dass man nicht alleine ist. Dass es jemanden gibt, der immer für einen da ist und einem zumindest ein bisschen den Boden unter den Füßen zurück geben kann. Einem den Weg zeigen kann, wenn man sich verloren fühlt.
Manchmal muss man einfach daran erinnert werden, dass es Menschen gibt und die immer da sind, was auch immer passiert, die einen lieben egal was ist. Denn es gibt Zeiten, in denen man das vergisst. Weil man denkt, dass keiner auf dieser Welt an einen denkt oder für einen da ist.
Manchmal braucht man einfach einen Freund und eine Umarmung.

Denn Umarmungen wirken Wunder.

1 Kommentar: