Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Mittwoch, 8. September 2010

Nein, man!

Nein, man - Laserkraft 3D



Wieder ein Partyvideo, wieder ein Partylied, wieder ein unheimlich tolles!
Die meisten, die ich kenne, finden's aber nicht so toll. Kann ich persönlich ja nicht verstehen. Ich finde es einfach nur Wahnsinn!;)
Ich bin der Meinung, dass dieses Lied genau das ausdrückt, was man so oft denkt, wenn man mit Freunden feiern ist. Es macht gerade richtig Spaß, man tanzt, als gäb's kein Morgen mehr und hat quasi die Zeit seines Lebens. Und plötzlich wollen sie alle gehen. Weil man nicht unfreundlich sein will und auch nicht alleine weitertanzen will, geht man notgedrungen mit, obwohl man die ganze Nacht durchtanzen könnte. Man sagt: "Ja gut, let's go!" aber denken tut man nur "Nein, man. Ich will noch nich gehn. Ich will noch 'n bisschen tanzen!" Deswegen finde ich das Lied so Knaller;)
Natürlich auch, weil man einfach echt gut dazu tanzen kann und jeder mitsingen kann. Es ist einfach mal so gechillt! Und das Video ist sowieso mal das allergeilste:D!

1 Kommentar:

  1. genau das hab ich mir neulich auch gedacht, als mir das lied in die hände viel. kaching. :D
    ich mag das video aber wesentlich lieber .. als das lied an sich. so nice gelöst.
    grüßele.

    AntwortenLöschen