Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Mittwoch, 8. September 2010

Leser!

Ich höre es gerne: Ocean and atlantic - Mayday Parade



Noch kurz vorher: Das Lied ist eines meiner Lieblinge, aber das sind so zeimlich alle Songs von Mayday Parade.
Ich liiiiiebe sie!

Hallo ihr Lieben!
So, nachdem ich von meinem Wochenende berichtete, kann ich nun ohne schlechtes Gewissen mit dem nächsten Thema weitermachen. Nämlich.
Seit meine liebe Lea  mich kurz auf ihrem hübschen Blog erwähnte, weil wegen mein Geburtstag etc., habe ich nun sage und schreibe 7 neue Leser! Wuhuuu!! Ich freu mich sosososo darüber, ihr könnt's euch nicht vorstellen! ;) Es freut mich einfach tierisch, dass es Leute gibt, die das lesen, was ich hier so von mir gebe. Danke an Lea, weil sie mich erwähnte.
Und danke an die lieben neuen Leser, weil sie da sind!:)

Dieser Post entstand in einer unheimlig langweiligen, anstrengenden und unverständlichen Mathestunde. Und weil es so langweilig war und ich das sowieso noch loswerden wollte, schrieb ich halt meinen Blog auf meinen Block;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen