Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Dienstag, 7. September 2010

Ich und Johny♥

Wie im Post von grade schon erwähnt, weil wegen T-Shirt mit dem Songtext dazu drauf, stell ich euch hier nun ein richtig, richtig gutes Lied vor. Also ich find's richtig, richtig gut;)



Wovon ich hier reden tu, ist "Ich und mein Pony" von The Toten Crack Huren Im Kofferraum, der Name ist aber so lang, dass diese drei Ladys sich nur "The T.C.H.I.K." nennen. Abgekürzt halt.
Das Video ist eine Parodie des Videos der "Beastie Boys" und ihrem "We got the right to fight for Party!" und ich find's klasse! Und dieses Lied...
ICH LIEBE ES! Macht super Laune, man muss sich einfach bewegen, wenn man es hört! Und, was ich am allerbesten finde, es ist zwar ein typisches Partylied mit diesem Text, irgendwie und diesem Beat, aber die Ladys singen wenigstens vernünftig! Ich liebe die Melodie im Refrain! Einfach göttlich!
Lieblingslied♥

1 Kommentar: