Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Dienstag, 7. September 2010

Parteytey!

Weil's geil ist: I'm in Miama, Bitch - David Guetta?



Zuerst einmal, ich habe absolut keine Ahnung, ob das Lied wirklich von David Guetta ist. Aber Youtube hat mir das so erzählt, also glaub ich das mal. Ich finde es einfach nur so verdammt hamma. Meine Freundin und ich gehen jedes mal ab wie Schmitz' sprichwörtliche Katze, es macht einfach nur so einen Spaß! Ich wollte euch dieses Lied nicht vorenthalten;)Also, dreht den Bass auf, stellt die Lautstärke hoch und ignoriert eure Nachbarn!

So, also ich fang dann mal an.
Mein Wochenende war ja mal so gut;)!
Am Freitagabend gab's ne Abschiedsparty von einer guten Freundin, die jetzt für, ich glaube 5 Monate in die USA geflogen ist. Es war eine gute Party und hat wirklich Spaß gemacht! Mehr zu diesem USA-Ding in einem folgenden Post (ich weiß, das schreibe ich oft, aber irgendwann folgt wirklich ein Post;)) Nun gut, der Samstag wurde erst einmal ein wenig verschwendet, weil ich leider Gottes erst mal versetzt wurde. Nicht so geil. Hatte mich schon richtig gefreut und Kinokarten vorbestellt und war total motiviert und eigentlich wollte ich euch davon berichten, aber nun gut. Wer nicht will, der hat schon. Oder so ähnlich.
Nun gut, nun gut. Samstagabend ging's bei mir dann aber rund.


Ich finde, dieses Bild spiegelt den Abend am besten wider.
"Happy Birthday", wie es auf dem Ballon steht, war sozusagen das Motto des netten Zusammentreffens mit acht meiner engsten Freunde. 
Die Flasche war einmal gefüllt mit Cidre bzw. Apfelwein. Schmeckt wie Apfelsaft nur mit 2% Alkoholgehalt. Und es ist das einzige, mit dem ich mich betrinken könnte, wenn ich nicht vernünftig wäre;) Meine Freundin hat die Flasche glatt mal mit ein paar netten Zeichnungen und Kommentaren verziert, sieht sehr hübsch aus!
Der gefährlich aussehende Karton war Teil eines Geschenkes und so wild wie das Muster war irgendwie auch der Abend:)!


Okay, ich muss zugeben, diese netten Kerlchen sehen nicht wild oder gefährlich aus;) Aber die liebe LEA hat sie mir gebacken und auch wenn sie sagt, die schmeckte wohl nicht, ich fand sie lecker:)! Und toll sahen sie obendrein aus! DANKESCHÖN!


Dieses sagenhaft, umwerfende, klasse T-shirt schenkten mir drei von meinen Liebsten (Zusammen mit der tollen Muster-Kiste;)) Das was da drauf steht, ist folgendes:

"Ich will kein Bier. Alkohol verbiet ich mir. Für Drogen hab ich keine Zeit." - Das passt einfach sehr zu mir;)
"Ich und mein Pony. Sein Name ist Johnny. Wir reiten Richtung Sonnenuntergang. Es ist fast wie schweben, ich fühle das Leben. Durch meine Extensions weht der Sommerwind." - Das alles ist Songtext eines unglaublich geilen Partyliedes, von dem ich gleich im Anschluss noch mehr berichten werde. Ich denke, der Text hinterlässt schon einmal einen guten Eindruck:D



Dies hier ist ein sehr toller Gutschein von den Muster-Kisten-Leuten;) Sehr kreativ gestaltet, ich war begeistert. Hinter dieser Aufmachung steckt, dass dies ein Gutschein für diese schwarzen, halben, flachen H&M Schuhe ist, die alle haben außer mir. Und ich brauche solche Schuhe! Jetzt wird's wieder kälter, das heißt Röckezeit! Und diese Schuhe sind einfach mal am besten für kurze Röcke;) Zusammen mit etlichen Ohrring war das das ganze Geschenk. Ich hab mich sehr gefreut und der Gutschein wird bald eingelöst;)
Vielen Dank:)!


Diese tolle Tasche ist ein Geschenk von drei weiteren Parteytey-Anwesenden. Selbstgenäht von meiner Großen, grandios! Und die Fotos die sie drauf gedruckt haben lassen sind so schön! Am liebsten würd ich nur noch diese Tasche benutzen, weil ich sie so mag und so immer meine drei Lieben dabei habe. Mein Lieblingsfoto ist übrigens, auch wenn ihr es nur schwer erkennen könnt, das zweite von rechts in der obersten Reihe. Da sind alle drauf und lachen so schön. Ich bin verzaubert.
Und weil die Drei mich scheinbar mesten wollen, haben sie die gesamte Tasche mit Schokolade, Maoam, Lutschern und Bonbons vollgestopft. Jetzt hab ich erst mal genug Süßigkeiten;)
DANKESCHÖN!


Die hübsche Kette mit dem "E" dran, schenkte mir meine Freundin, damit ich sie immer dabei habe. Hab mich sehr gefreut! Vor allem aber auch über ihren schönen Brief!:) Weil ich, jedes mal wenn ich ihn mir durchlese, weiß, wie viel Glück ich habe, sie zu haben. DANKESCHÖN!
Der "Nur Mut!"- Tee stammt von meiner Mutter, ein kleines Geschenk zum Mut machen. Ich find's süß! Und der riecht so gut!:) Dankesehr!

Ein großes DANKESCHÖN natürlich auch an die Leute, die mir etwas schenkten, was jetzt nicht hier erwähnt wurde. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut! Und mit Schokolade liegt man nie falsch bei mir!;)

Schlussendlich muss ich sagen, dass hat sich doch alles sehr gelohnt dieses Jahr;) Eine schöne, wenn auch kleine Party gehabt, ohne Zickerein, Zanckerein oder Ausfällen jeglicher Art. Viel Gelächter, Tanz und Spaß. Schöne Geschenke, wie ihr nun sehen konntet. Einfach ein guter Geburtstag!

Aber das beste Geschenk, das ist er♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen