Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Donnerstag, 30. September 2010

Eine kleiner roter Umschlag und eine kleine Idee.

Ein wenig zum Träumen: The show - Lenka



Alle paar Monate landet in meinem Breifkasten ein kleiner, roter Umschlag der Sparkasse Hannover. Keiner von den roten Umschlägen, in denen steht, dass mein Kontostand überzogen wurde oder so. Es ist die "flash!" Newsbox. Da sind ein paar Karten drinn, auf denen junge Leute von hier über außergewöhnliche Hobbys, Musik, "Kultur" oder sonst was schreiben, was interessant sein könnte. Manche von diesen Artikeln sind wirklich gut, andere interessieren mich nicht so, aber jedem das sein ;).
Nun ja, als ich soeben den neuen Umschlag öffnete, überlegte ich mir, ob ich auch mal ein wenig was dafür schreiben sollte/könnte/dürfte. Schaden würd's bestimmt nicht und weil es keine Zeitvorgaben gibt, gefällt mir das noch besser :)
Was haltet ihr davon? Sollte ich das mal machen oder lieber sein lassen? Und wenn ihr dafür seid, fällt euch ein nettes, interessantes Thema ein, über das ich was von mir geben könnte?
Freue mich über eure Kommentare bzw. Meinung:)!

1 Kommentar:

  1. also ich finds total super ! : )
    wie wärs wenn du über einen perfekten herbsttag schreibst oder den schönsten Tag, den du in deinem Leben bis jetzt hattest ? :)

    allerliebst, Chrissi
    http://hello-how-low.blogspot.com

    AntwortenLöschen