Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Donnerstag, 2. September 2010

Doch nicht so schlimm.

Weil ich es so mag: Alles - Wir sind Helden



Ich musste feststellen, dass mein Leben ja doch gar nicht so gemein ist, wie ich dachte. Zumindest nicht heute. Ich hab nämlich Geburtstag:)! (Ich dachte, ich erwähn das mal;)) Nun ja, 17 ist jetzt nichts besonderes, es bringt mir nämlich mal gar nichts. Aber naja, wer weiß, vielleicht lassen sich meine Eltern ja zu ein wenig mehr Freiraum überreden;)
Aber beginnen wir mal von vorne.
Als ich heute morgen aus meinem Zimmer guckte, noch nicht so ganz wach und leicht wankend, da sah ich auf unserem Wohnzimmertisch einen Teller mit einem kleinen Törtchen stehen. Meine Mama zündete die Kerze an und wünschte mir alles Gute. So etwas macht sie jedes Jahr. Und ich find's toll!:)


Nachdem ich meine Geschenkchen auspacken durfte, machte ich mich auf dem Weg zur Schule.
Aber dieser Tag hatte zwei wesentliche Unterschiede zu sonstigen Tagen.
1. mich umarmte so ziemlich mein gesammter Jahrgang und wünschte mir alles Gute und schenkte mir Schokolade und hübsche Zeichnungen und überhaupt. Es schien, als wäre jeder total aus dem Häuschen:)
2. Dank einer Lehrerfortbildung namens "Schilf" oder so ähnlich fiel einfach mal der gesammte Unterricht nach der vierten Stunde aus. Und weil meine französisch Lehrerin scheinbar auch irgendwas Besseres zu tun hatte, fielen die dritte und vierte Stunde ebenfalls aus. Folglich hatte ich nur zwei Stunden lang Unterricht :D Und Politik find ich jetzt auch nicht wirklich unheimlich schrecklich!

Es ist einfach mal ein schöner Tag heute! Derzeit schaue ich die zweite Staffel meiner Lieblingsserie "Sex and the City", meine Eltern schenkten sie mir. Nebenbei trinke ich "Fritz-Limo" Melonenbrause, wie ich es liebe:)!
Es tut einfach gut zu wissen, dass an einen gedacht wird. Sogar schon um halb eins nachts.
Da schrieb mir nämlich eine meiner besten Freundinnen eine so wunderschöne SMS. Ich war zwar verdammt müde, als ich sie gelesen habe, aber ich habe mich sehr sehr sehr gefreut! Ich bin so froh, dass ich diese Freundin habe, weil sie für mich da ist, auch wenn wir nicht immer umeinander herumwuseln. Wenn wir uns treffen, dann verstehen wir uns super. Wir lachen, albern rum und scherzen wie verrückt. Aber wir reden auch miteinander. Über alles, was wichtig ist. Über alles, was uns beschäftigt. Einfach alles.
Ich habe sie sehr sehr gern.♥

Hiermit verabschiede ich mich (aber nur für sehr kurze Zeit;)) und wünsche auch euch einen wunderschönen Tag, genießt ihn!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen