Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Donnerstag, 2. September 2010

Wir sind Helden.

Alles - Wir sind Helden



Gerade in meinem Post hatte ich dieses Lied als Soundtrack verwendet. Nur irgendwie war in dem Post kein Platz für eine Erklärung ;) Also.
Wir sind Helden kennt wirklich jeder, denk ich mal. Diese wunderbare deutsche Band ist schon seit langem eine meiner Favoriten. Und nachdem es jetzt leider längere Zeit nichts mehr von ihnen zu hören gab, kommen sie jetzt mit einem neuen Album daher, welches da heißt "Bring mich nach Hause".
Schöner Titel, schöne Lieder, schöne Band:)!
Ich denke, dieses Album wird eines der ersten Dinge sein, die ich mir von meinem Geburtstagsgeld kaufen werde:)

1 Kommentar: