Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Dienstag, 31. August 2010

Wie gemein!

Schreib-Musik: Too much - Bonaparte



Ich glaube, mein Leben hasst mich im Moment. Wie gemein! Nach dem mein Fahrrad wieder heile war, ist es jetzt wieder kaputt, die Vorderbremse hat sich freundlicher Weise verabschiedet und ging dann in den Urlaub, um nicht zu sagen, sie fiel auseinander. Ich bin leicht entsetzt und angestrengt. Aber angefangen hat mein ganzes Unglück ja vor einer Woche, man siehe meinen "Warum Mädchen auf böse Jungs stehen...." -Eintrag, ich denke, der erklärt so einiges. Naja hinzu kam eine Erkältung, die mich halb tötet. Husten, Schnupfen, Heiserkeit, das volle Programm. Aber es wird nur schlimmer. Wie sollte es bei dem Wetter auch besser werden? Ich meine, ich glaub mein Körper findet's nicht so geil, wenn ich mit dem Fahrrad durch den strömenden Regen düse bzw. jetzt nur noch düste. Hmpf! Gefällt mir alles nicht so wirklich, muss ich ja zugeben;) Und um über dieses ganze anstrengende Leben (ich weiß, viele viele haben's viel viel schwerer, aber ich muss gerade ein bisschen rumheulen!;)) hab' ich's mir, wenn's um die Ernährung geht, mal richtig gut gehen lassen. Gesundes Zeugs wäre wahrscheinlich besser gewesen, weil wegen krank und so.
Aber was soll's!

Weil Haribo einfach rockt! Und meine Mama so lieb war, mir gleich drei Packungen zu kaufen:)! (Diese pinken Beerendinger im Vordergrund mag ich übrigens am liebsten;))

Ich habe entdeckt, dass der Edeka bei mir gegenüber "Fritz-Kola" und "Fritz-Limo" führt. Ich war so begeistert! Und weil mein Stiefpapa mich wohl echt gern mag, hat er mir erst mal alle Sorten mitgebracht, die er finden konnte:) Melonenbrause - mein Favorit! Was mit den Kronkorken passiert ist, seht ihr in einem folgenden Post;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen