Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Dienstag, 31. August 2010

Friska Viljor.

BootBooHook-Feeling: Old man - Friska Viljor




Ich hielt es für wichtig, euch ein wenig über diese Band zu informieren. Okay, vielleicht nicht ganz so 'ne gute Idee, ich kenn die nämlich auch erst seit kurzem. Oder besser: seit dem BootBooHook. Es war die erste Band, die meine Freunde und ich uns angeguckt haben. Es war sowas von WOW! Wirklich unglaublich wie diese witzigen Typen mit ihren Elektro-Banjos und Glockenspielen eine unheimlich energiegeladene Show abliefern! Die Menge pogte um die Wette und wirbelte durch die Gegend, niemand stand mehr still, jeder bewegte sich irgendwie im Rhythmus. Und das einzige was ich danach sagen konnte war: "Das hat so einen Spaß gemacht!" Denn das hat es nun einfach mal. Und weil es so Adrenaligeladen war, so viel Spaß gemacht hat und das BootBooHook für uns grandios eröffnet hat, habe ich mir später am Abend eine CD von denen gekauft!


Auf Empfehlung meines besten Freundes habe ich mich für das Album "Tour de hearts" entschieden. Eine weise Entscheidung. Es ist genau wie der Friska Viljor Auftritt auf dem BootBooHook. Einfach nur sehr sehr toll! Spaß, Spaß, Spaß pur!
Haut total rein;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen