Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Samstag, 21. August 2010

Oh man!

Neues, guuutes Album: Shore to shore - Norman Palm

Oh man!
Mehr kann ich gerade fast gar nicht sagen. Bootboohook ist gerade total im Gange und eigentlich habe ich so sehr gute Laune und mir geht es einfach mal wieder richtig gut und ich würde am liebsten durch die Gegend springen und jeden umarmen und ihm sagen, dass ich ihn lieb habe, weil's hier einfach so megasuperduper geil ist!! (mehr dazu später;))
Aber gerade ist irgendwie, naja ich sage mal, der Wurm drin. Hier Geschrei, da Geweine und so ein großes Durcheinander :o Ich bin total entsetzt, wie man sich trotz so eines geilen Festivals irgendwie...so komisch fühlt. Von einem Moment zum nächsten und schwups, alles irgendwie, AAAH!! Und so wie wir hier gerad ein wenig vergessen sitzen, müssen wir doch feststellen, dass seid sie weg ist, alles irgendwie...ach. Ich weiß auch nicht, wie ich das genau erklären soll.
Es ist einfach so, dass ihr Lachen fehlt, ihre so lockere gut gelaunte Art und ihre unglaubliche Stressresistenz. Wäre sie jetzt hier, dann wären wir ALLE ZUSAMMEN, ALLE GUT GELAUNT und ALLE GLÜCKLICH. Da bin ich mir sicher. Aber sowas von! 
Sie fehlt mir und hier und uns und allen und Punkt.

Amora, komm zurück.

1 Kommentar:

  1. samira meine engel :)
    ihr fehlt auch, aber so was von dass glaubst du nicht! und ES TUT MIR LEID dass ich nie mehr mit euch geschrieben habe oder skypen oder was was ich... ich habe jetzt WIRKLICH so was von keine zeit mehr, mein gott, zum erste mal bin ich am stress, HAHAHAHAHAHA! :D naja, ok.. nicht ganz! ;) ich habe sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel zu tun in der schule, HILFEEE! :S
    ich will der herschelschule zurück, ich will euch zurück, ich will dich züruck! :/ IHR FELHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viel zu sehr!

    ich hab dich lieb, es tut mir leid :/

    AntwortenLöschen