Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Montag, 16. August 2010

Moment mal.

Hallo ihr Liebe.
Lang lang ist's her, dass ihr was von mir hörtet, ich weiß. Aber die Schule nimmt momentan einfach mal so viel Platz ein in meinem Leben, dass ich zu so ziemlich nichts anderem komme, als zur Schule zu gehn, mich von der Schule auszuruhen und Hausaufgaben zu machen. Das einizge, was sich noch dazwischen quetschen lässt, sind Freunde. Aber für's schreiben ist irgendwie keine Zeit. Ich find's unheimlich schrecklich. Ich würde so gerne schreiben und meine ganzen neuen Eindrücke loswerden, aber das wird wohl noch dauern.
Ich find's nicht gut, aber es geht noch nicht anders. Wie gesagt noch, ich werde mein Bestes geben!
Habt etwas Geduld mit mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen