Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Freitag, 27. August 2010

Neue Musik, Carpark North!

Begeistert: Just human - Carpark North



Ich habe vor gar nicht all zu langer Zeit mein morgendliches Fernsehprogramm geschaut, was für gewöhnlichaus "Scrubs" oder irgendeiner anderen Comedyserie besteht. Aber irgendwie lief an diesem Morgen nichts von alledem. Nur Schrott. Leicht enttäuscht zapte ich so durch die Kanäle, weil ich nun mal ein gutes Unterhaltungsprogramm zu meinen Cornflakes brauche. Liebsten Dank, Medienverstrahltheit. Wie gesagt, ich zapte so vor mich hin, schon fast wieder eingeschlafen. Und dann war da MTV. Ist ja eher für irgendwelche hirnlosen und unsinnigen Realityshows bekannt, bei denen längst vergessene D-Promis ihre "wahre Liebe" suchen. Aber morgens läuft dort ja auch mal etwas Musik, so wie man es bei "MusicTeleVision" eigentlich auch erwartet.
Und dort blieb ich hängen.
Bei genau diesem Lied, diesem Video.
Carpark North. Noch nie gehört, obwohl schon seit 1999 bestehend. Und meiner Meinung nach sehr gut. Gute Laune, Spaß, Tanz und Motivationsmusik. Finde ich. Ich mag's echt gern.
Und das Video zu diesem tollen Lied finde ich ja mal sowas von cool;)! Unheimlich gute Schauspiel-Kiddies haben die sich da an Land gezogen. Bin beeindruckt!

Naja, das soll's auch schon wieder gewesen sein, aber wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, befinde ich momentan in meiner Blogger-Zeit und poste, poste, poste. Also keine Sorge, morgen geht's weiter. Und dann auch mal wieder mit was anderem als Musik.
Gute nacht!


PS: Falls irgendeiner meiner Freunde diesen Post liest und noch überhaupt keine Ahnung hat, was er mir in schon fast nur noch 5 Tagen zum Geburtstag schenken kann, das Album von Carpark North heißt "Lost" ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen