Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Donnerstag, 26. August 2010

Kopfspeicher.

Läuft in meinem Ohr: Wonderful life - Hurts



Das Lied: nachdem es gefühlte 100 mal im Fernseher an mir vorbei lief, musste ich es mir einfach auf meinen MP3-Player laden. Ich finde es wirklich wirklich gut! Wenn man es hört, bewegen sich die Füße automatisch mit, der Kopf fängt an mit zu wippen und man muss sich einfach bewegen. Ich könnte es mir den ganzen Tag anhören.

Es ist eine Schande, dass ich diesen wunderbaren virtuellen Ort erst vor so kurzer Zeit entdeckt habe. Aber  ich wusste einfach irgendwie nicht, dass es sowas gibt. Naja, eher gesagt, dass es mich so faszinieren und erleichtern könnte, einen Blog zu schreiben. Es liest zwar so ziemlich niemand, was ich hier so von mir gebe, aber das ist nicht so schlimm. Hauptsache, ich werde los, was sich in meinem Kopf festsetzt und dort rumfliegt und nicht verschwindet und mich einfach nicht in Ruhe lässt. Es tut so gut, hier zu schreiben. Die Gedanken können irgendwie einfach fließen. Sie gehen nicht so schnell verloren, weil ich sie aufschreiben kann, bevor sie wieder davon geflattert sind.
Hätte ich das nur früher gewusst. Dann hätte ich mit so vielem besser umgehen können und einfach anders verarbeitet. Schneller. Und vor allem besser. Es gab so vieles, über das ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe, weil ich sie einfach nie so richtig los wurde. Aber das ist jetzt vorbei, jetzt wird der Speicherplatz, der sich in meinem Kopf befindet, nicht mehr überladen und mein Kopf ist frei von allem, was mir nicht gut tut. Der Kopfspeicher kann jetzt für Sinnvolleres verwendet werden. Damit meine ich nicht zwingend schulischen Krimskrams. Es gibt mehr als das, was man sich merken sollte.
Aber jetzt ist er frei. Und ich fühle mich auch ein Stück weit befreiter, jedes mal, wenn ich hier etwas poste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen