Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Dienstag, 31. August 2010

Anders.

Mal was anderes: Schwarz zu blau - Philipp Poisel



Ich surfte also gerade so durch das Netz, ein bisschen Google, ein wenig Youtube und schuwps, da fiel mir dieses Lied in die Hände. Schwarz zu blau von Peter Forx. Ich denke, das kennt jeder. Aber die Version, die ich hier gefunden hab, ist einfach mal sowas von komplett anders! Sie stammt nämlich von Philipp Poisel, einem unendlich talentierten jungen Menschen. Seine Stimme ist mal so was von atemberaubend toll, ich könnte jedes mal dahin schmelzen, wenn der gute Mann singt.
Eingefleischten Peter Fox Fans wird diese Version hier vielleicht nicht gut gefallen, aber ich mag sie. Mal was anderes, nicht so negativ irgendwie. Ruhig, entspannt und trotz des Textes schön. Ich mag's sehr.
Und Philipp Poisel sowieso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen