Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Montag, 23. August 2010

Jetzt hört halt auf euch zu wundern!

Hintergrundmusik: Be OK - Ingrid Michaelson



Kurz: Die Musik stammt aus...irgendeiner Werbung und weil es mir so gut gefiel, hab ich einfach mal eben den Songetext, der ja nun wirklich schwer zu vergessen ist, bei unserem werten Freund GOOGLE eingegeben. Und tada, gefunden!

Als ich heute in die Schule kam, da hab ich mich echt gefreut. Eigentlich ja eher ungewöhnlich, ich freu mich normalerweise nicht so in der Schule. Aber heute war ich einfach mal froh, "meine Jungs" zu sehn. Die, die mit mir in einer Klasse waren und ich schon so lange kenne. Und gerade weil ich sie so gut kenne, weiß ich, dass sie gute Jungs sind:)! Und das freut mich!
Sie ärgern mich manchmal und bringen mich auf die Palme, aber sie sind cool und witzig und ich mag sie halt einfach mal total gerne:)! Komisch nur, dass die sich so wunderten, als ich ihnen heute mitteilte, dass ich mich freue sie zu sehen. Hat mich leicht verwundert, dass sie verwundert waren. Vielleicht sollte mir das zu denken geben. Aber vielleicht auch nicht. Mal sehn. Auf jeden Fall muss ich sagen, dass es mir heute sehr viel besser geht als gestern und dass ich nun alles mit einem verschmitzen Lachen betrachten kann;)
Und dass es gut tut zu wissen, dass sie einfach nicht böse sind.
Keine Arschlöcher.

1 Kommentar:

  1. meien liebe ich gebe dir dabei einfach mal vollkommen recht !
    ich hab dich gern :) obwohl ich kein junge bin :D

    AntwortenLöschen