Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Mittwoch, 25. August 2010

Traumhaft.

Vor einiger Zeit habe ich in einer Fernsehserie - ich glaub, es war "Law & Order" ;) - ein wunder, wunderschönes Lied gehört. Und genau wie bei vielen anderen Songs hat mir Google mal wieder dabei geholfen, herauszufinden, wie denn das gute Lied heißt!
Gott sei Dank hatte auch Youtube dieses Lied auf Lager, ansonsten hätte ich wirklich etwas verpasst.

Das gute Stück, von dem ich hier rede ist "Prisoner" von einem jungen Menschen namens Adam Crossley. Der gute Spielt Klavier und ja, mehr weiß ich leider auch noch nicht von ihm. Google, ich brauche wieder deine Hilfe!:)


Nun gut, nun gut, hier ist es also nun. Hört's euch an. Glaubt mir, es lohnt sich!

Momentanes Lieblingslied!

Kommentare erwünscht:)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen