Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Sonntag, 18. Juli 2010

Wieder da!

Ihr Lieben!
Tadaaaa, ich bin wieder da:)!
Ich hab's geschafft und die unheimliche Großheit der deutschen Hauptstadt ohne größere Verletzungen (ich spreche nur von mir, nicht von meinem Geldbeutel;)) überstanden. Es waren wirklich 4 super schöne Tage, wirklich klasse. Aber weil ich euch gerne alles darüber berichten möchte (ob es euch nun interessiert oder nicht;)), werde ich ein kleines Berlin-Tagebuch schreiben, im Nachhinein zwar, aber immerhin! Mit Bildern und Eindrücken und Erwartungen und diesem und jenem.
Aber zuerst einmal..
Als ich also soeben wieder ins Internet ging und dort ein Lebenszeichen von mir hinterließ, kamen gleich so viele Nachrichten und Pinnwandeinträge zurück, ich wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte.
Ich habe mich sosososo sehr darüber gefreut. Sie haben mich vermisst und es freut mich irgendwie, dass sie das taten. Wie Valerie so schön sagte, alle schlagen sich um meine Gesellschaft. Und ich bin sehr glücklich darüber.
Ich liebe meine Freunde.

Also wie gesagt, alles weiter folgt in den nächsten Tagen, hoffentlich nicht Wochen;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen