Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Sonntag, 18. Juli 2010

Tig, Tag, Getaggt!

So, die Liebe Valerie hat mich doch glatt mal getaggt.
Ich bin nicht so damit vertraut, sie musste mir erst einmal erklären, wases damit auf sich hat. Sie stellt Leuten fragen, die beantworten diese dann und fragen andere Leute Fragen. Schlaue Sache!
So nun also ihre Fragen und meine Antworten!

1.Wie bist du zum Bloggen gekommen ?
Nun ja also,  auf einmal hatten alle meine Freunde solch einen Ort im Internet, in dem sie über dieses oder jenes schrieben und da kam mir in den Sinn, dass ich genau solch einen Ort, an dem man seine Gedanken lassen kann, ohne sie zu vergessen genau das ist, was ich schon immer gesucht habe.


2.Kannst du dich noch an einen Post besonders gut erinnern?
 Hm, das ist schwierig. Ich kann mir an mehrere Posts besonders gut erinnern. Meinen ersten Post und den ein oder anderen dazwischen. Um ehrlich zu sein, weil ich finde, dass sie mir ausgesrpochn gut gelungen sind. Ich bin irgendwie stolz auf diese Posts.

3.Dein Lieblingssong? 
Silverstein mit "The End", von dem Album "A Shipwreck in the Sand".

4.Was ist momentan dein Lieblingsblog?
Also, diesen einen spezifischen Lieblingsblog habe ich nicht, eher ganz viele Lieblingsblogs. Die von meinen Freunden Valerie und Lena zum Beispiel sind sehr sehr schön!

5.Wir bist du zum Fotografieren gekommen?
Ähm nun ja, professionelle Fotos mach ich nicht, das ist mir zu anstrengend. Und wenn ich Fotos mache, dann um den Moment einzufangen, damit ich ihn nicht vergesse.


So, dass waren meine Antworten. Nun kommen meine Fragen:
 1. Was interessiert dich mehr, Schreiben oder Fotografieren?
 2. Was für Musik hörst du am liebsten?
 3. Warum hast du einen Blog?
 4. Worüber postest du am liebsten?
 5. Deine liebste Jahreszeit ist?

Die Leute, die ich tagge (welch ein cooler ausdruck;)) sind:
Nicht viele, aber ein paar. Ich hoffe es stört sie nicht, wenn sie noch einmal getaggt werden;)?!

Valerie
Lena
Vanessa-Sophie

Auf wiedersehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen