Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Mittwoch, 14. Juli 2010

Viel zu tun.

So heute gibt's mal keine Musik.
Ich hab viel zu viel zu tun!
Morgen geht's auf nach Berlin mit einer sehr guten Freundin, bis Sonntag.
Hauptstadt, ich komme. Ich freu mich schon sehr! Shoppen, Sightseeing, vielleicht an den Wannsee gehen. Es wird schön:)!
Und während ich so meinen Koffer packe und überlege, was ich alles vergessen habe, grüble ich so hin und her, wie ich die ganzen Dinge, die noch zu schreiben sind, in meiner weiteren Ferienplanung unterbringe. Da wären neue CD's und Bücher, von denen ich eigentlich berichten wollte, ich wurde getaggt und naja, der übliche Schnick-Schnack, der sich hier so einschleicht.
In den kommenden 4 Tagen werde ich wohl nicht dazu kommen, irgendetwas zu schreiben, aber danach geht's hier wieder rund, versprochen!

Ich wünsche euch ein paar wunderbare Tage, genießt sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen