Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Montag, 12. Juli 2010

Überlaune.

 Mein Lied des Tages: Sommer lang - Bosse



Heute war ein Tag wie er im Buche steht.
Perfekt. Für mich.
So glücklich wie heute war ich seit Langem nicht mehr.
Ein glücklicher Tag.
Das liegt natürlich auch an diesem Wetter. Unheimlich heiß, unheimlich schwül. Einfach nur unheimlich.
Da bleibt einem fast nichts anderes mehr übrig, als ins Wasser zu springen auch, wenn dass nur wenige Grad kälter als die Luft um einen herum ist.
Aber eigentlich liegt es viel mehr daran, dass beinahe alle meine wichtigsten Freunde mit am See waren. Sie sind alle wieder da, beinahe. Ein sehr gute Freundin kam aus dem Urlaub in Italien zurück, der beste Freund aus Dänemark. Die anderen sind wieder gesund und munter und endlich, ENDLICH motiviert dazu, mit mir am See zu liegen. Die üblichen Verdächtigen der letzten Wochen waren natürlich auch dabei, gut so! Und dann waren da noch mehr Menschen! Ich war total überwältigt.

Aber heute, das war irgendwie...nun ja, mein Tag.
Er begann mit dem Austragen von Zeitungen für einen Freund.
Eigentlich nicht unbedingt eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, aber wenn man dann auf dem Rad sitzt, durch die Gegend kurvt und Musik hört, lautstark mitsingt, weil sowieso niemand an einem Sonntagmorgen um 7 Uhr auf den Beinen ist, und dann sogar auch noch Geld verdient, dann ist das irgendwie entspannend.
 Ein echt gutes Gefühl. Irgendwie.

Danach ging's noch besser weiter.
Frühstück bei einer Freundin mit Brötchen und Flüssigbutter, der Hitze sei's gedankt;)!
Schön zusammen sitzen, reden, essen, lachen. Das ist schön.

Dann wie gesagt ab zum See.
Und dann noch zu einem Freund, gegrilltes Essen essen und Fußball gucken, endlich nicht mehr alleine, sondern mit vielen anderen. Super!
Dahinzu kommen noch ein paar Kleinigkeiten, über die ich hier keine Worte verlieren möchte, Privatsphäre lässt grüßen;)! Aber freuen tun sie mich trotzdem sehr.

Und ich habe immer noch diese Überlaune, wie ein Freund es so nett betitelte.
Diese Überlaune, weil endlich alle da sind.
Weil das Gefühl, allein zu sein ausradiert wurde.
Weil endlich geredet werden kann.
Weil es wieder gelacht wird.
Weil der Sommer, mein Sommer endlich beginnt!

Der Sommer ist noch lang, da macht es nicht viel, wenn er erst jetzt so richtig anfängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen