Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Dienstag, 20. Juli 2010

Neue CD's!

Gleich mal zum reinhören: Long forgotten sons - Rise Against



So.
Also, ich wollt euch heut mal zwei neue CD's vorstellen, die ich mir vor einiger Zeit bestellt hab.
Es handelt sich hierbei um Rise Against, einer meiner Lieblingsbands.
Ich schaute grad so ein wenig bei Amazon herum, und da sah ich die beiden Alben, die ich noch unbedingt haben wollte für einen unheimlich günstigen Preis.
Die Alben sind einmal "The Sufferer and the Witness" und "Appeal to Reason".


Ich kann nur sagen, sehr sehr geil!
Tolle Gitarrenmusik, wunderbare Rhythmen, die sich in's Gedächtnis brennen mit aussagekräftigen Texten.
Gute Laune Musik pur!
Und mal ehrlich, die Stimme des Sängers ist einfach nur sexy. Vor allem, wenn er schreit;)!

Keine Ahnung, ob das hier was für euch sein könnte, aber hört doch mal rein.
Ich kann's euch nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen