Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Montag, 12. Juli 2010

Schön.

Es gehört zum Soundtrack: Brooklyn Blurs - The Paper Raincoat



So. Ich werde jetzt ein wenig vom gestrigen Tag (mittlerweile schon Vorgestern) berichten.

Es war mal wieder so verdammt heiß, man schmolz dahin. Einfach so, weil die Sonne uns schmelzen lassen wollte. Frechheit.
Was kann man bei solch einem Wetter groß machen?
In den See springen ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, der Hitze zu entfliehen!
Aber meine werten Freundinnen hatten eine andere Idee. Endlich Abwechslung! Vielen Dank.
Wir gingen nämlich ins Kino. Da war ich lange nicht mehr, also mal war das mal wieder erwünscht. Und nun ja, man mag es nicht glauben, aber wir sahen den Film mit Miley Cyrus, welcher da heißt "Mit dir an meiner Seite".
Ein typischer Mädchen-Romantik-Kitsch-Film. Mit wirklich allen Klischees bestückt und teilweise voraussehbar. Aber das ist gar nicht schlimm, wenn man wie ich auf so was total abfährt;)
Während des gesamten Films hörte man in unserer Reihe immer wieder ein "Oh" oder "Ach" oder "Oh mein Gott!". Teilweise auch eine abfällige Bemerkung über diesen oder jenen Schauspieler, welche belächelt wurden. Und obwohl es kaum einer für Möglich gehalten hatte, hörte man doch während des letzten Drittels zwischendurch immer mal wieder ein Schniefen. Taschentücher wurden herumgereicht und kleine Tränen lachend weggewischt. Das uns dieser Film so berühren würde, niemand hatte es geahnt! Aber er war wirklich schön. Wunderschön. Und ich wage es kaum zu sagen, aber er hat sich auf die Liste meiner Lieblingsfilme geschlichen, denke ich.
Ich war und bin immer noch zutiefst davon überzeugt, dass dieser Film toll ist und dass man ihn sehen sollte, wenn nicht sogar muss.
Sofern man ein Mädchen ist;)

Das Lied gehört zu dem Soundtrack des Films, welcher wirklich gut ist. Schöne und bekannte Sachen, empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen