Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Sonntag, 25. Juli 2010

Reden.

Wunderschön. Und Akustik: Hearts burst into fire - Bullet for my Valentine



Das Lied ist schon seit langem eins meiner Lieblinge, aber diese Akustikversion toppt alles. Ich bin begeistert!

Ich war heute bei einer Freundin zu Besuch.
Ich war spät dran, wir hatten nur knapp zwei Stunden Zeit.
Für gewöhnlich ist das viel zu wenig.
Und das war es auch!
Aber diese zwei Stunden waren wirklich toll! Wir haben nichts gemacht.
Nur geredet.
Und geredet.
Und gar nicht mehr aufgehört. Von mir aus hätte das noch den ganzen Abend so weitergehen können.
Eigentlich treffen wir uns gar nicht so oft.
Leider.
Ich hoffe aber, dass sich das ändert. Weil ich gemerkt habe, wie sehr wir uns doch irgendwie ähneln, obwohl wir so verschieden sind. Wir haben beide Dinge erlebt, die auf ihre Art etwas Eigenes waren, aber irgendwie doch den gleichen Hintergrund haben. Und deswegen denke ich auch, das wir uns so gut verstehen. Weil wir ungefähr wissen, wie sich der andere fühlt und was er ungefähr denkt. Zumindest glaube ich, dass es so ist.
Wir haben uns über viele Dinge unterhalten. Über Dinge, die lange her sind oder gerade erst passieren. Und ich habe gemerkt, dass wir eigentlich immer derselben Meinung waren. Das wir uns beide über die gleichen Dinge aufregen oder darüber lachen oder weinen könnten.

Es tut gut, wenn man weiß, dass es jemanden gibt, der genauso denkt, wie man selbst.

Ich hab dich lieb, meine Große.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen