Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Freitag, 23. Juli 2010

Kreativ.

Frisch entdeckt: Tongue tied - Faber Drive



Kurz zur Musik, die hab ich auf die Minute zufällig bei Youtube entdeckt. Find ich gut, find ich schön.
Gefällt:)

So und nun zur Kreativen Seite dieses Posts.
Ich hatte gestern unheimlich viel Langeweile, also beschloss ich, ein vor Ewigkeiten gestartetes "Projekt" endlich mal zu Ende zu bringen, damit es fertig ist und mich nicht mehr anstarrt.
Wovon ich hier rede ist eine schön große Collage für meine Schrankwand. Ich hatte seit ungefähr einem halben Jahr allerlei gesammelt, was ich dain hängen könnte und jetzt hab ich es geschafft:)!



Ich hab mir das so überlegt. Es gibt mehrere "Sinabschnitte", wie meine Deutschlehrerin sagen würde. Der hier rechts besteht aus Musik. Mit Playlisten irgendwelcher Models und allem, was ich so mit Musik verbinde.

Hier geht's um, nun ja, kaum zu übersehn, um Liebe und allerlei, was damit zu tun hat. Usprünglich hieß es auch "Stupid listen to the heart." Aber das war mir viel zu negativ und so gefällt's mir viel besser. Und nun ja...was bleib mir noch dazu zu sagen. Ich finde diesen Teil am schönsten:).



Denn Girls just wanna have Männer. So schöne Fotos aus dem H&M Katalog muss Frau doch einfach aufhängen und angucken! Das ist das ware "vida loca", so müsste das Leben sein! Naja, naja. Man kann ja nicht alles haben;)




Ein bisschen Hurrciane-Feeling, auch wenn ich nicht da sein konnte. Ein wenig Angelina Jolie, weil ich dieses Foto einfach so wunderschön finde. So einfach und normal und einfach nur wow. Und ein bisschen Freunde, weil sie wahre Party People sind und ich nicht ohne meine Clique kann.
Guten Freunden gibt man eben ein Küsschen:)


Das letzte bisschen meiner neu gestalteten Schrankwand. Hier kommt der ganze Rest zusammen. Es geht raus aus der Disco, denn das ganze Leben liegt vor uns. Hier ist auch das Gegenstük zu "Smart listens to the heart." Nächsten Sommer, da geht's rund. Aber ich hoffe mal, dass dieser Sommer noch nicht vorbei ist!
Und wer wäre nicht gerne im Bett mit Harry Potter? ;)





So das war meine ganze Arbeit in ein paar Worten zusammen gefasst. Ich habe alleine für's Aufkleben fast drei Stunden gebraucht, es war echt anstrengend! Aber es hat Spaß gemacht und ich hab immer noch Material für mindestens eine weitere kreative Auslassung meinerseits. Aber das reicht jetzt erstmal.
Ich finde, diese Collage spiegelt mich wieder und irgendwie bin ich stolz darauf und dass ich es endlich geschafft habe, dieses Etwas zu Ende zu bringen.

Die Berlin Posts sind in Arbeit! Nur Geduld;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen