Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Donnerstag, 29. Juli 2010

Alles raus.

Motiviert: Fits of clarity - Art of Dying



Mein Zimmer wurde heute grundgereinigt. Das musste mal wieder sein. Ich hab mich einfach nicht mehr wohlgefühlt in meinem Heim. Mein kleiner Schreibtisch war so sehr zugemüllt, ich hab die Tischplatte schon gar nicht mehr sehen können. Mein schönes Bücherregal war über und über mit Büchern zugestellt, soll ja eigentlich auch so sein, aber nicht so kreuz und quer und durcheinander. Das mag ich nicht. Ich brauche da meine Ordnung. Und überhaupt der ganze Staub der vergangenen Wochen musste einfach mal weggewischt werden. Endlich hab ich mal ein bisschen aussortiert. Naja, was heißt ein bisschen. Jetzt ist alles so leer. Ich weiß, das wird nicht lange so bleiben, aber die Zeit, bis es voller und heimischer ist, zieht sich immer so in die Länge. Und da ich ungefähr ein Drittel meiner CD-Sammlung aussortiert habe, weil das einfach mal nötig war, und den Großteil meiner Bücher ebenfalls in den Keller befördert habe, weil es alte Bücher waren, die schon meiner Mutter gelesen hat und mich momentan eher weniger interessieren, muss ich jetzt ganz bald wieder Bücher und CD's kaufen. Oder mir zu meinem Geburtstag schenken lassen. Am besten beides!
Noch einen Vorteil hat dieses ganze Aufgeräume.
Ich habe endlich meine Physikmappe weggeschmissen. Und die Chemiemappe. Und die Erdkundemappe.
Alles weg, raus. Aus meinem Schrank, meinem Zimmer, meinem Leben.
Nie wieder werde ich mich mit 2,4-Tri-Methyl-Propan oder...ach ich weiß schon gar nicht mehr, was wir alles in diesen Fächern gemacht haben.

Es ist alles weg und hat Platz gemacht für neues.
Gut so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen