Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Freitag, 30. Juli 2010

'Tschuldigung.

Weil ich es mag: But, honestly - Foo Fighters (live)


Ich muss mich entschuldigen.
Ich habe euch eigentlich versprochen, etwasüber meinen Kurzurlaub in Berlin zu berichten.
Aber wisst ihr was? Ich habe angefangen darüber zu schreiben, mit Fotos und allem drum und dran. Und während ich also darüber schrieb, was ich so gemacht, gesehen und gekauft habe, fiel mir auf, wie langweilig das doch war. Wen interessiert es schon, wenn ich Berlin gesehen habe?
Außerdem ist das irgendwie so gar nicht das, was ich sonst so schreibe. Und ich finde, dass ich mir selber treu bleiben will und deswegen nur kruz zusammenfasse, wie es war und wie ich es fand. Und ich kriegt auch nur ein paar schöne Bilder zu Gesicht. Ich denke, dass ist für euch interessanter und für mich nicht so anstrengend und aufwendig;)


Also, der nächste Post wird über Berlin sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen