Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Montag, 21. Juni 2010

Weil ich grad so dabei bin.

So.
Und weil ich grade so schön dabei bin und irgendwie noch mein Mitteilungsbedurfnis stillen muss, schreibe ich noch etwas mehr;) Allerdings nur ein paar Oberflächlichkeiten.

Zuerst einmal habe ich mir in den Kopf gestetzt, dass eine Polaroid Kamera  genau das richtige für mich und den Sommer ist. Auch wenn mich die Preise für die dazugehörigen Filme, die sich im Bereich von 20€-60€ befinden, ganz schön abschrecken. Mal sehn, mal sehn. Ich hoffe, dass das trotzdem irgendwie so klappt, wie ich das gern hätte.

Außerdem befinde ich mich im Moment in einer Phase meines kreativen Seins, wer weiß warum. Aber ich nähe schon seit eingier Zeit wie eine Verrückte an einer  Tasche und einem Rock, die nun endlich vollendet wurden, vielleicht kommen bald ein, zwei Bilder. Bald kommt die nächste Tasche. Und vielleicht eine Nähmaschine:)

Dieser Sommer wird einer der kreativsten meines Lebens glaube ich. Collagen werden gebastelt, Knöpfe zu Schmuck umfunktioniert und und und. Hauptsache diese Ferien werden besser als die letztes Jahr. Die wahren grauenvoll langweilig. Nun ja, dass lässt sich ja ändern.

Nun ist aber wirklich Schluss. Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen