Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Montag, 21. Juni 2010

Endlich mal wieder.

Mein "Ich-warte-auf-den-Sommer" Lied: Junebug - Robert Francis



Hallo ihr Lieben.
Meine Güte es ist wirklich schon verdammt lang her, dass ich hier etwas hinneinschrieb. Entschuldigt bitte. Aber irgendwie hat ich anderes im Kopf. Die Motivation ist mir irgendwie flöten gegangen. Und ich bin mir sicher, dass das etwas mit meiner ungeheuren Medienverstrahltheit zu tun hat. Verdammt. Aber nun ja, beim Fernsehen kann man sich schön entspannen, ein wenig schlafen und nebenbei so die eine oder andere kleine Aufgabe erledigen. Schreiben allerdings ist keine von diesen kleinen Aufgaben wie ich finde.
Auf jeden Fall habe ich festgestellt, dass dieses Fernsehen mich von einigen schönen Aufgaben abhält. Und das stresst mich durchaus. Aber naja, jetzt sind schon beinahe Ferien, da kann sich der Stress dann wieder abbauen. Und ich habe beschlossen, den Fernseher zu verbannen. In meinen Kleiderschrank. Damit er mir nicht meine ganzen Ferien versaut. An seinen Platz werden stattdessen frische Blumen stehen. Damit der Sommer auch wirklich mal kommt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht den ganzen Sommer lang aushalten werden und die Blumen spätestens zum DVD gucken oder abendlichen Fernsehprogramm weggestellt werden, aber wer weiß. Ich werde mein bestes geben. Noch ist mein Sommer nicht wirklich voll, aber ich hoffe inständig, dass er das noch wird. Ferienticket, ich komme und werde mit dir und meiner lieben Valerie und jedem, der sich finden lässt, durch Niedersachsen, Bremen und Hamburg reisen und die Welt entdecken! Soweit es geht zumindest!

So, ansonsten bleibt mir bis jetzt nicht viel zu sagen.
Ich warte erst einmal etwas auf den Sommer.
Und wenn er nicht kommt.
Dann laufen wir trotzdem.
Selbst durch den Regen.

Bis bald.

1 Kommentar:

  1. erstens würde ich auch libend gern mit euch durch die gegend kurven und zweitens ist das ein sehr schönes lied meine liebe :)

    AntwortenLöschen