Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Montag, 17. Mai 2010

Ungewöhnlich.

Hintergrundmusik: New hope for the dead - Donots



Puh.
Und mal wieder ist ein neuer Tag beinahe vorbei. Das ging erstaunlich schnell. Ungewöhnlich schnell. Aber ich denke, wenn man Physik lernt, muss es auch schnell gehen. Wer mag das schon?
Letztenendes war es doch gar nicht so schlimm, wie befürchtet. Es war sogar sehr angenehm. Noch ungewöhnlicher. Ich denke, mal im Unterricht aufpassen lohnt sich wirklich. Aber nicht vergessen sollte ich da zwei meiner Liebsten. Es war ein schöner Nachmittag mit den beiden. Viel Gelächter, ein wenig Geläster. So sind Mädchen nun mal. Und es war schön.
Meiner Meinung nach ist alles schön, wenn man es mit anderen teilt. Selbst so etwas wie Physik. Etwas ungewöhnlicheres gibt es, glaube ich, nicht.

Nun heißt es rasch ins Bett.
Morgen wird die letzte Physikarbeit geschrieben, juhu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen