Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Donnerstag, 21. Juli 2011

Update 9

So, hallo!
Bin im Stress, trotz Ferien. Aber ist freudiger Stress, weil wir (meine Freunde und ich) ab morgen auf dem DEICHBRAND Festival in Cuxhaven sind! Oh ja, ich freu mich schon sehr, sehr, sehr! Da werden nämlich Bands wie Bullet for my Valentine, Jennifer Rostock, Juli, Die Fantastischen Vier oder Bosse auftreten werden! Ich hoffe, ich kann euch nach diesem Wochenende ein wenig davon berichten und vielleicht auch das ein oder andere Foto zeigen! Über Jennifer Rostock werde ich ohnehin noch etwas schreiben ;)
Na gut, dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende und besseres Wetter als ich es haben werde! -.-

Liebe Grüße,
Samira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen