Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Montag, 11. Juli 2011

Update 8

AH!
Beinahe vergessen, ein Lebenszeichen von mir zu senden! Aber die Ferien sind einfach zu göttlich! Endlich ein Leben, entspannen und einfach nur das tun, wzu ich Lust habe :)!
Ich bin jetzt erst mal ein wenig auf Achse und fahre so durch Niedersachsen und Hamburg. Dies und das, was genau wird sich dann zeigen. Dennoch werde ich mein bestes geben, um euch auch in den Ferien was zu bieten!
Diesen Monat geht's zum Deichbrand Festival in Cuxhaven!! Und weil knapp nen Monat später das BootBooHook Festival in Hannover ruft, finde ich, dass es mal wieder an der Zeit ist, Musik zu posten! Genug davon findet sich auf jeden Fall in meinem CD-Regal! Also, liebe Musikfreunde, seit gespannt!

Liebe Grüße und wunderschöne Ferien!
Samira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen