Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Sonntag, 12. Juni 2011

Update 7

Kurze Zwischennachricht!
Mein Flieger ist heil in Deutschland angekommen und ich lebe noch. Mehr oder weniger. Erkältung raffte mich dahin für ein paar Tage, aber was soll's, das Leben geht weiter!
Bin momentan sehr eingespannt, das Schulorchester in dem ich mitspiele, nimmt an so einem Wettbewerb teil und mein Lehrer meint, wir müssten dafür noch unheimlich proben. Ist nötig, schon klar. Aber mein Leben bleibt dabei schon ein bisschen auf der Strecke. Gefällt mir nicht!
Naja, am Samstagabend ist eh alles gelaufen, also werde ich damit schon zurecht kommen.

Muss grade noch die gut 600 Fotos aus London bearbeiten und sortieren, aber danach werdet ihr die besten zu Gesicht bekommen ;)

Bis dahin, Liebstes, Samira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen