Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Montag, 16. Mai 2011

Update 5

Ach ja, fast vergessen!

Ab heute gibt's "ich seh dich nicht. ich hab kopfhörer auf." seit genau einem Jahr! :)
Ich freu mich ja schon, dass ich das solang durchgehalten hab und dass der ein oder andere immer mal wieder hier vorbei schaut! Vielen Dank an die 18 offiziellen Leser und auch an all die anderen, die dunkel Ziffer ist mir jedoch nicht bekannt ;)!
Eigentlich hatte ich zur Feier des Tages sozusagen eine kleine Überraschung geplant, aber aufgrund der vielen Klausuren und anderem Stress, kam ich noch nicht dazu. Morgen, spätestens übermorgen solltet ihr hier allerdings mal vorbei schauen, ich denke, es wird sich lohnen!

Also dann, wünscht mir Glück für die morgige Klausur, ich kann es gebrauchen...!
Liebstes, Samira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen